Auszug aus einer Email anläßlich INgolSpeakers 24.3.: Reden im Beruf // Area Conference 21.3.

Liebe (baldige) INgolspeakers, liebe TM-Gastredner,

es war ein wahres Bewertungsfeuerwerk gestern! Wir erlebten den Wettbewerb Bewertungsrede plus neben den bekannten Feedbackrollen eine energiesprühenden Stegreifredenbewerter von TM-Gast Benjamin Schweikel. Wertvoll, motivierend und hervorragend packend vorgetragen. Dazu bildreiche Stegreifreden dank Gudrun. Eigentlich klar: nach Deepaks Einführung über das indischen Holi-Fest konnte es ja nur farbenfroh, spielerisch und verbindend weitergehen 🙂 

TM-Gast Sieglinde Fritz zog mit „Das einzig Beständige ist die Veränderung“ die 17 Zuhörer in den Bann ihrer persönlichen Erfahrungen von Burnout und Heilung. Die vier Wettbewerber gaben hilfreiches und anerkennendes Feedback. Die Preisrichter haben als Gewinner gekürt:

1. Platz: Josefine Reischl

2. Platz: Thomas Hoffmann

3. Platz: Gudrun Zarth

Das Maskottchen vom Club

Gratulation an die Gewinner und herzlichen Dank an Martin als Hauptpreisrichter mit seinem Team von Preisrichtern, Zeitnehmer / Auszähler und Saalmeister, die diesen Wettbewerb ermöglichten.

Zielrede bei Toastmasters International in Ingolstadt 2020