Datum/Zeit: 16.01.2021 - 17.01.2021, 16:00 - 04:00

Veranstaltungsort
Online


Welche Wahl zum Glücklichsein hast du zur Verfügung, die,
wenn du sie treffen würdest, ein großartigeres Leben,
eine großartigere Realität für dich und eine großartigere Welt für uns alle kreieren würde?

Dies ist eine Frage, die wir stellen, und wir möchten gerne ein paar einfache Möglichkeiten mit dir teilen, um das Glücklichsein zu deiner täglichen Realität zu machen!

Global Bars Day findet einmal pro Jahr statt. Diesmal unter ganz anderen Umständen…

Normalerweise treffen wir uns gemeinsam, hören uns die tollen Vorträge an und tauschen Access Bars aus. Diesmal geht es anders. Aus diesem Grund könnt ihr euch anmelden und 1 Woche die Vorträge auch nachhören. Es geht über 12 Stunden mit einem Beginn von 16 Uhr. Da ist nachhören schon ein sehr schönes Angebot.

Also wenn ein oder mehrere Vorträge interessant sind, dann anmelden 😉

* 2 TAGE BIS GLOBAL BARS DAY * www.globalaccessbarsday.com
Beginn 16 Uhr

Zeitplan
16.30 Uhr – Dain Heer – „Was ist Bewusstsein?“

18 Uhr – Susanna Mittermaier – „Wie kannst du glücklich sein, trotz der Ereignisse auf der Welt?“

19 Uhr – Gary Douglas – „Achtsamkeit versus Bewusstsein“

19.30 Uhr – Gary Douglas & Dain Heer – „Access Consciousness- Wie alles begann“

21.15 Uhr – Simone Milasas & Brendon Watt – „Beziehung, bist du sicher, du willst eine?

22.00 Uhr – Shannon O’Hara – „Alle Stewards der Erde aufrufen“

23.00 Uhr – Dain Heer – „Was ist Energie?“

00:30 Uhr – Brendon Watt – „Hilfe, ich kann keine Entscheidung treffen – Wahl versus Entscheidung“

01:50 Uhr – Anthony Mattis – Stärke Deine Kinder in schwierigen Zeiten

2:30 Uhr – Marilyn Bradford – „Was du über Sucht nicht wusstest“

3:30 Uhr – Simone Milasas – „Warte nicht, kreiere!“

 

Anmeldelink: Hier

 

 

GlobalBarsDay – und viel mehr