Datum/Zeit: 07.02.2020 - 10.02.2020, 11:30 - 18:30

Veranstaltungsort
wird noch bekanntgegeben


In München den weltweiten Foundation-Kurs mit Gary Douglas & Dr. Dain Heer per Lifestream zu erleben.

Ein bis zwei Mal im Jahr schreiben die Access-Co-Creatoren, Gary Douglas und Dr. Dain Heer, den kompletten Foundation-Kurs neu. Das ist eine weltweite Veranstaltung, bei der die Teilnehmer sowohl live als auch online auf der ganzen Welt dabei sind. Es ist eine intensive 4-tägige Erkundung dessen, was sonst noch möglich ist, das du bis jetzt noch nicht in deinem Leben eingesetzt hast. Diese Tage geben dir die Fähigkeit, vollkommen andere Dinge zu wählen, als du bisher fähig warst zu wählen.

Der Foundation-Kurs ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was du in deinem Leben verändern möchtest. Du bekommst ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen werden, die Grundlage der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und eine neue Grundlage unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, sodass du damit beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst.

Dieses Jahr findet der Global Foundation in Brasilien statt.

Keine Zeit und keine Lust dorthin zu fliegen?

Du magst ihn nicht alleine zu Hause Dir ansehen und keine Möglichkeit zum Gedanken- und Körperprozessaustausch haben?

Was ist sonst noch möglich?- Dann komm nach München! Lasst uns diesen Event gemeinsam genießen.

Registrierung

Wenn Du Fragen hast, einfach bei mir melden.

Party der Möglichkeiten – Global Foundation