Datum/Zeit: 21.01.2020, 16:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Pentasys AG


Für den Jahresanfang habt ihr Euch wieder entschieden: Team-Visionen erstellen. Am Modul *Emergente Ziele – Visionen erstellen* werden wir erleben, wie es geht.

Ein bisschen Vorbereitung ist hierbei sehr hilfreich.  Bitte bringt Euer persönliches Weiterbildungsziel für 2020 mit. Wir werden dann in der Gruppe ein Gruppenziel als Vision erstellen. Ellen hat das Spiel / die Übung schon mehrere Male im Management 3.0-Seminar moderiert (Rahmenthema „Align Constraints“). Wie üblich an allen Abenden werden wir viel Spaß  haben. Die monatlichen Fotos auf der meetup-Seite zeigen es immer wieder auf.

Der Rest bleibt Überraschung – wir besprechen im Anschluss natürlich wieder, wie Ihr die Übung selbst im Business und in Euren Teams, aber auch für Euer Unternehmen nutzen könnt.

PS: Vielen Dank an Pentasys AG, die uns ihren Konferenz und Auenthalts-Raum im 2. Stock zur Verfügung stellen und mit Snacks und Getränken versorgen.

Happy Gaming
Ellen und Sieglinde

Du hast ein tolles Spiel und möchtest uns das gern zeigen oder auch ein neues ausprobieren? Gastmoderatoren sind herzlich eingeladen. Sprich uns an.

Happy Gaming
Ellen und Sieglinde

PS: Du hast auch ein tolles Spiel und möchtest uns das gern zeigen oder auch ausprobieren? Gastmoderatoren sind herzlich eingeladen. Sprich uns an.
—————————-
Anmelden über: meetup

Agile Game Night #36 – Visionen erstellen